OPUS MAGNUM Plakate & Eis!

12.04.2021

Liebe Freunde,
wie ihr bereits wisst, wurde aus unserem OPUS MAGNUM-Album die Single “Fake Or True“ ausgekoppelt. Nun haben wir durch Unterstützung unseres „Tonight At The Opera“-Sponsors „Der Ankünder“ mit GF Mag. Dieter Weber die Möglichkeit erhalten, die beiden finalen Konzerte in der Oper, die Goodbye Tour und das Opus Magnum-Album durch MAGNUM-Plakate in Graz bewerben zu können.

Aber nicht nur das, sondern auch durch die Rückkehr der warmen Temperaturen, des Frühlings ist das Opus Magnum zum Anbeissen und zur Abkühlung interessant geworden. Hier ist der Beweis wie gut das spezielle Magnum-Eis schmecken kann:-)))

Gibt es dieses Opus-Eis im nächsten Shop nun wirklich? Oder ist es eine Special Edition -„Fake Or True“?

OPUS MAGNUM Kurt Plisnier Ewald Pfleger Günter Grasmuck Herwig Rüdisser