opus logo
schickopus simplevideo

Neues Video & erste Live-Konzerte fix!

05.04.2023

Liebe Freunde,

wie ihr bereits mitbekommen habt, ist die Kooperation der Opus Band mit den so genialen Schick Sisters weiter im Wachsen und so können wir euch nun den neuen Song „So Simple“ mit dem soeben fertiggestellten Musik-Video präsentieren, das in Rom und in Wien von trashedcompany.com aufgenommen wurde. Im ORF wird der Clip mit Interviews und Ausschnitten von den Dreharbeiten am kommenden Dienstag, 11. April um 17h30 bei Studio 2 vorgestellt.

„So Simple“ ist die 2. Single unseres ersten gemeinsamen Albums, das im September erscheinen wird und das im Rahmen einer Live-Tour durch Österreich im Oktober auch zusammen mit einigen Opus-Hits in neuem Kleid die Fans begeistern soll.

Hier schon die ersten Termine (der Vorverkauf für Wien & Graz startet bereits ab Montag, 10.4.2023):

14.10. Orpheum Graz

15.10. Globe Wien

28.10. Bühne im Hof Sankt Pölten

Weitere Auftritts-Termine folgen!

Viel Spass mit dem „So Simple“-Video 

https://www.youtube.com/watch?v=sd9xabr3vaM

wünscht euch 

mit lieben Ostergrüßen

THE OPUSPOCUS CIRCUS