opus logo
image2

Opus bei Papst Franziskus in Rom

19.11.2022

Auf Einladung der Papst-Stiftung „Scholar Occurrentes“ war Opus am vergangenen Montag, 14.11. zu Gast beim Benefiz-Match weplayforpeace.org für den Weltfrieden im Olympiastadion von Rom. Mit vielen Fußball-Stars wie Ronaldinho, Ciro Immobile, Gigi Buffon, Andrea Pirlo, Miroslav Klose oder Christo Stoichkov kam es mittels einer „Live Is Life“- Einlage zur Ehrung für Diego Maradona, der per Hologram dazu gaberlte, wie im legendären Youtube-Video! Und das alles live im italienischen TV auf Rai Due. 
Der beeindruckende Rom-Aufenthalt wurde durch die Papstaudienz im Vatikan gekrönt, wo Papst Franziskus alle Fußballstars und Künstler persönlich begrüßte und offensichtlich recht begeistert vom Opus Magnum-Album war.

Opus bei der Audienz von Papst Franziskus
Opus vor dem Maradona-Bild das auch signiert wurde