Programm für "Tonight At The Opera 2015" !

29.10.2015


Liebe Opus-Freunde,

es freut uns sehr das heurige Programm des Benefizabends „Tonight At The Opera 2015“ am Montag, dem 7. Dezember 2015 ab 19h30 in der Oper Graz bekanntgeben zu dürfen.
Opus wird, wie schon bisher praktiziert, mit dem Opuspocus-Streichorchester unter der Leitung von Christian Kolonovits viele Hits, aber auch einige neue Stücke zum Besten geben.
Unsere Special Guests sind heuer Willi Resetarits (alias Kurt Ostbahn), Michael Vatter und Stipsits, Ganster, Bäer, die den Abend eröffnen werden. Selbstverständlich treten alle Künstler wie auch Christian Kolonovits als Dirigent ohne Gage auf.

Zum bereits 4. Mal - nach den großen Erfolgen von 2009, 2011 und 2013 - werden wieder die Erlöse der Organisation "Menschen für Menschen" von Karlheinz Böhm gespendet. Die Spendengelder der bisherigen Veranstaltungen von über € 130.000.- wurden für den Bau von 3 Schulen in Äthiopien verwendet, die letzte ist im Oktober 2014 mit unserer Beteiligung eröffnet worden. Heuer kommen die Spenden der Errichtung einer weiteren Schule, der "Haro Berbabo Higher Primary School“ in Ginde Beret - wieder in Kooperation mit Peter Krasser’s Schule Äthiopien - zugute.

Tickets für das Konzert bei oeticket hier erhältlich:
http://www.oeticket.com/de/tickets/opus-tonight-at-the-opera-graz-oper-400304/event.html

Vielen Dank unseren Sponsoren für ihre Unterstützung:

NEUROTH AG, ENERGIE STEIERMARK, KULTUR STEIERMARK, ORF STEIERMARK, SWIETELSKY BAUGESMBH, WEGRAZ GMBH, ERBER HOLDING GMBH, ANKÜNDER GMBH, PARKHOTEL GRAZ, BRAU UNION AG