"Live Is Life"-Weltrekord gelungen!

21.09.2014


Liebe Opus-Freunde,

Ein großes Werk ist vollbracht!

Der 19.9.2014 in Kapfenberg war für uns ein sensationeller Tag, der einen neuen Weltrekord bringen und damit ein neues Opus-Kapitel schreiben sollte.
Über 6000 Teilnehmer machten beim Musikvideodreh in der Kapfenberger Innenstadt zur neuen Version von „Live Is Life“ mit, das auf Lipdub-Weltrekordlänge von 14 Minuten verlängert wurde. Der alte Rekord vom holländischen Schiedam 2012 wurde damit um mehr als 2 Minuten überboten. Das Video selbst ist ein Beweis dafür, mit welchem Enthusiasmus die Mitwirkenden bei den vier Lipdub-Durchläufen und auch beim abschließenden Opus-Konzert am Hauptplatz dabei waren, da ist etwas Einzigartiges in der Opus-Historie passiert:

Danke Kapfenberg!!!

https://www.youtube.com/opus

Viel Spaß mit 14 Minuten "Live Is Life“ (inklusive dem neuen Reagge-Mitsing-Teil) wünscht euch

The Opuspocus Circus