"Tonight At The Opera" 8. Dez. 2013 Oper Graz

13.11.2013




nun schon zum dritten mal veranstalten wir zusammen mit michael vatter unser benefiz-konzert "tonight at the opera"am sonntag, dem 8.12. in der oper graz, zugunsten von karl-heinz böhm's "meschen für menschen", heuer ganz konkret zum bau der chulute primary school im projektgebiet ginde beret in äthiopien. das ist bereits die dritte schule in dem land, die wir mit unserem 2-jährlichen benefiz mitfinanzieren. das konzert, bei dem wir wieder viele opus-hits und neue songs mit orchester, unter der leitung von christian kolonovits darbieten werden, ist bereits eine institution im vorweihnachtlichen graz geworden und schon ziemlich voll.

heuer wird boris bukowski unser "special guest" sein, der seit 40 jahren (!), damals mit "magic 69", ein wegbegleiter ist und gerade aktuell sein erstes buch "unter bunten hunden" veröffentlicht hat. wir freuen uns schon z.b. auf eine spezielle version von "fritze mit der spritze" erstmals mit orchester.
tickets: http://www.oeticket.com/de/tickets/opus-at-the-opera-michael-vatter-graz-opernhaus-56404/event.html