Opus bei Weißwurstparty 2013 in Kitzbühel!

21.12.2012


das hahnenkammrennen in kitzbühel am 25.1.2013 ist eine unserer nächsten stationen:
die berühmte "weißwurst-party" beim stanglwirt in going erlebt opus als "nunnichtmehr - überraschungsgäste" um mitternacht.
wir spielen da wieder für einen guten zweck, denn ein teil der gage geht für den bau der chulute-schule von "menschen für menschen" nach äthiopien, mittlerweile der dritten schule die dort mit unserer hilfe gebaut wird.
"es ist uns ein ganz besonderes herzensanliegen, dass wir zusammen mit OPUS zum bau einer weiteren schule beitragen können“, sagt junior-chefin und eventverantwortliche maria hauser. das langjährige engagement für „menschen für menschen“ war es auch, das die familie hauser und OPUS zusammenbrachte.
hier kann man noch eines der gefragten tickets ergattern:

http://www.stanglwirt-weisswurstparty.com/de/karten-bestellung.html