„Melkam Ganna - Merry Christmas“

23.11.2011


Wie ihr ja wisst, haben wir mit Opus voriges Jahr unseren ersten Weihnachtssong "Melkam Ganna - Merry Christmas" veröffentlicht, dessen Einnahmen "Menschen für Menschen" für den Bau einer Schule in Äthiopien zugute kommt.

Nun ist diese Schule, ein Gymnasium in Sasit in der Provinz Amhara, übrigens bereits die zweite, die mit unserer Unterstützung entsteht, fast fertig. Sie wird 16 Klassen umfassen, 260.000 € kosten und soll im Oktober 2013 eröffnet werden. Auch ihr könnt ein wenig zur Fertigstellung beitragen, weil auch die Downloads Einnahmen bringen, die dem Projekt gespendet werden.

Deshalb unsere Bitte unseren Song in dieser Weihnachtszeit zu kaufen, du kannst damit auch den Kindern in Äthiopien helfen.

https://itunes.apple.com/at/album/melkam-ganna-merry-christmas/id481170107