Brandneuer Opus Song "You Can Count On Me"

08.04.2010




Zum 25-jährigenJubiläum ihres Welthits "Live is Life" luden Opus in die Grazer Oper, um dort, unterstützt durch Christian Kolonovits und dem großartigen Opuspocus-Orchester, einerseits Fans und Freunde mit Hits & Evergreens zu begeistern und andererseits Karlheinz Böhms "Menschen für Menschen" mit dem Erlös des Abends zu unterstützen.

Und da Opus noch nie für Stillstand stand, wurde in dem außergewöhnlichen Ambiente auch der brandneue Titel "You Can Count On Me" präsentiert und erscheint nun, als Vorbote zum Live-Mitschnitt des Abends "Tonight At The Opera" (Regie DVD: Rudi Dolezal), als digitale Single.

- "You Can Count On Me" - die Single hält, was der Live-Mitschnitt verspricht: Opus mit Höhepunkten Ihrer Karriere von einst bis jetzt!