"Tonight At The Opera" ein toller Abend in der Oper Graz

05.01.2010


Standing ovations für Opus und Michael Vatter in der Oper Graz am 20.12.2009!

Ja, das war sicher unser Konzert des Jahres, manche meinten sogar das größte des Jahrzehnts, wie unser großer Schweizer Fan Maggs. Die übervolle Oper bebte und zum Schluß gab es nur noch Standing Ovations des großartigen Publikums. Unter diesen Umständen, in dem außergewöhnlichen Ambiente wurde der Traum einer optimalen DVD-Aufnahme zur Wirklichkeit.

Eine ausverkaufte Oper brachte für unser gemeinsames Benefiz mit Michael Vatter, der im ersten Teil ein sehr professionellen Set ablieferte und die Fans in Stimmung versetzte, den
Betrag von € 37.000.-, ein beachtliches Spendenergebnis für Karlheinz Böhm's "Menschen für Menschen". Damit wird 2010 eine weitere steirische Schule in Äthiopien gebaut, die 2011 eröffnet werden soll - wir werden Euch darüber informieren.

Am Sonntag, dem 24.1.2010, um 18h30, auf ORF 2 gibt es ein halbstündiges Opus-Spezial - "Na Na Nanana -25 Jahre Live Is Life" mit einigen Ausschnitten von der Oper zu sehen. Die Veröffentlichung der DVD ist für März 2010 geplant.

Weitere Fotos von Dietmar Lipkovich und Iwan Rind