OPUS + Michael VATTER & Band "A Night At The Opera" 25 Jahre "Live Is Life", 20.12. 2009, Oper Graz

02.07.2009



Liebe Freunde,

heute möchten wir Euch auf den Höhepunkt des Jahres im Opus-Kalender hinweisen: Wir feiern 25 erfolgreiche Jahre "Live Is Life" mit einem Weihnachts-Benefizkonzert für Karl Heinz Böhms Äthiopienhilfe "Menschen für Menschen" in der Grazer Oper. Die Veranstaltung wird gemeinsam mit Michael Vatter (bestreitet mit seiner Band den ersten Teil) abgewickelt, der selbst ein ausgezeichneter Komponist, Gitarrist und Sänger ist und schon vor drei Jahren einen erfolgreichen Auftritt in der Oper hatte. Der Abend wird von Sponsoren finanziert, sodaß der gesamte Erlös der Eintrittskarten "Menschen für Menschen" zugute kommt. Auch der ORF wird dieses einmalige Konzert für eine zeitversetzte Ausstrahlung aufzeichnen bzw. wird es Inhalt der ersten Opus-DVD (erscheint im Frühjahr) sein. Karten gibt es ab morgen bei allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen und auf oeticket.at.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Ewald Pfleger (für Opus) und Michael Vatter