Sunny Pfleger Live-Präsentationen ein voller Erfolg

10.09.2008



Dienstag, 2. Sep. 2008 / Orpheum, Graz
Mittoch,    3. Sep. 2008 / Metropol, Wien

"Zwei unvergesseliche Konzertabende sind zu Ende und ich möchte mich nun herzlichst bei ALLEN bedanken, die meine Präsentationen von "Skyland" so toll unterstützt haben.
Ich war auf der Bühne mehrmals tief bewegt und den Tränen nahe, vorallem weil das Publikum meine Musik so frenetisch bejubelt hat.
Aber mit dieser grandiosen Band im Rücken war es natürlich "einfach" meine Songs und Solis rüberzubringen. Mit diesen Gästen, die alle super Performances lieferten, wo jeder einzelne Künstler eine volle Bereicherung für das Programm darstellte, waren die "Standing Ovations" zum Schluss wohl kein Zufall.

Durch den grossen Einsatz meiner Technik-Crew, den Teams vom Orpheum und Metropol, den Veranstaltern - Vojo Radkovic, Ingrid Zirkelbach (Graz), Elisabeth Schwaiger + Scheibmaier Promotions (Wien), durch die große Unterstützung der vielen Gönner, Freunde (wie Christian Ude) und Medienpartner und nicht zuletzt durch meine Plattenfirma SONY/BMG war es möglich diesen Erfolg zu realisieren."

Ewald "Sunny" Pfleger

p.s.: Als Ergebnis der Spendenaktion für die Familie unseres verstorbenen Bassisten Wolfram "Woofy" Abt in Graz, werde ich nun den Betrag von € 4050.- seiner Witwe Angelika Abt überreichen.